+++ BEEF SOCIETY ON TOUR BEI UNS +++

Die BEEF SOCIETY ist eine Plattform für Liebhaber hochwertigen Fleisches und weiterer kulinarischer, aber auch anderer Lebensgenüsse.

BeefSociety_Logo_RGB_b200px

Ab September 2018 ist die BEEF SOCIETY live erlebbar, in außergewöhnlichen Restaurants in Süddeutschland.

Die Auftakt-Veranstaltung dieser Tournee ist im Mangusta am 20. September 2018! Wir freuen uns sehr über diese ehrenvolle Aufgabe, Luckis Menü (auf http://www.beef-society.de/product/beef-society-live/) präsentieren zu dürfen!

In Kooperation mit Spitzenkoch und Wagyu-Züchter Ludwig „Lucki“ Maurer entstand ein exklusives Menü mit allen Raffinessen der Fleischkultur. Das Menü ist nicht dogmatisch auf Rindfleisch ausgerichtet, sondern offen für alle Arten von fleischlichen Genüssen. Die Buchung erfolgt über www.beef-society.de und bald auch bei uns im Mangusta direkt.