+++ SERVICESTELLEN FREI +++

Willst du Teil unseres tollen Mangusta-Teams werden?
Es sind ab sofort 2 bis 4 Aushilfsstellen auf 450 € – Basis (bei Interesse mit Aussicht auf mehr…) langfristig zu vergeben. Wir bieten gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und abwechslungsreiche Tätigkeiten nicht nur im regulären à-la-Carte-Restaurant, sondern auch bei spannenden Events hier bei uns in der außergewöhnlichen Volante Eventlocation.

Wir wünschen uns von dir solide Gastro-Erfahrung, zuverlässig 1 bis 2 Schichten pro Woche abends und authentisches Engagement, sprich Spaß bei der Arbeit mit dem Blick für die Gäste, der einen zuvorkommenden Service vom Standard (ab)Servieren unterscheidet.

Und wer weiß, vielleicht passt es zwischen uns so gut und wir finden gemeinsam eine Perspektive mit mehr Verantwortung für dich. Wir wachsen stetig und ziehen unsere Festangestellten und Führungskräfte für diesen Bereich aus den eigenen Reihen.

Bewirb dich jetzt für diesen angenehmen Nebenjob auf 450 Euro-Basis zzgl. Trinkgeld an einem wunderschönen Ort.
Am besten per PN, Mail an info@mangusta-kirchzarten.de oder Tel. 07661 / 90 77 822 und starte schon bald mit uns durch. Wir freuen uns auf dich!